Die Trainerin

Mia Müller
Die Trainerin Mia Müller

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Tel.: 01 73 - 49 51 00 6

anfrage

Schon 5 Jahre leben und arbeiten wir an und in unserer Hundeschule. Sie ist ein kleiner aber feiner Betrieb, der mit viel Liebe und Geduld immer weiter gewachsen ist und sich entwickelt hat. Auch wenn die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist wollen wir feiern und uns bedanken für eure Treue und Zustimmung über diese lange Zeit. 

An diesem Tag steht die Feierstimmung im Vordergrund.
Und natürlich wie immer bei uns, unsere 4-beinigen Freunde.

Euch erwartet:
> voller Grill
> Kaffee &Kuchenbuffet
> Gewinnspiel für alle Mensch-Hund-Teams
> Vorstellungen der einzelnen Bereiche von Dog´s Activity
> Vorführungen
> Fragestunde mit den Trainern
> nettes Ambiente
> viele Hundemenschen an einem Ort 

Wir freuen uns auf alle Gäste, ob bereits Kunde, ehemaliger Kunde oder auch um nur mal zu schauen was da so ab geht ;)

 
 
 
 
 

powered by Afolo.de